Kultur & Event Location Frankenturm in Eibelstadt

Hochseilgarten Frankenturm | Kultur & Events Sommer 2021

„Gemeinsam bewegen, Gemeinsam erleben“ ist das Leitbild für alle angebotenen Sport- und Freizeiterlebnisse, Kultur- und Business-Veranstaltungen. Wir sorgen dabei für eine sympathische Atmosphäre, Gastfreundlichkeit und professionelle Organisation. Bei der Auswahl unserer Partner legen wir großen Wert darauf, dass diese das Leitbild ebenfalls leben und wertschätzen. Aus Liebe zu unserer Umwelt wollen wir nicht auf Kosten, sondern im Einklang mit der Natur leben. „Green Event“ ist für uns ein
wichtiges Thema, dem wir uns engagiert nähern möchten. Bei den Kriterien Stromverbrauch, Müllvermeidung, Verbrauchsmaterialien und Lebensmittel bemühen wir uns um eine umwelt- und sozialverträgliche Arbeitsweise. Wirtschaftlich bauen wir auf eine nachhaltige Entwicklung und bemühen uns um eine hohe Qualität bei einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis.


Wir sind Teil eines innovativen erlebnisorientierten Standorts innerhalb des Gewerbegebiets von Eibelstadt in direkter Nähe zur A3 und einem großen Parkplatzangebot. Weitere Freizeitmöglichkeiten, wie Stand Up Paddling, Bogenschießen, Mainlände mit Bademöglichkeit und der Mainradweg befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Location liegt im Herzen des südlichen Maindreiecks nahe den Weinorten Randersacker, Sommerhausen und Frickenhausen.

Jetzt Tickets sichern: tickets@kulturereignisse.com